📦 Hier geht’s zu den Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten, Kosmetika & Arzneimitteln! 🛒

DTC Whitepaper – Der Weg zum optimalen DTC Shop

Der Weg zum optimalen DTC Shop

Das Direct-to-Consumer (DTC) Modell hat sich zu einem bahnbrechenden Ansatz im heutigen Markt entwickelt, der direkte Verbindungen zwischen Unternehmen und Endverbrauchern schafft. Dieser Ansatz ermöglicht es Unternehmen, ihre Markenidentität direkt zu kontrollieren und wertvolle Kundendaten zu nutzen, um personalisierte Ansprachen zu gestalten.

Mit dem Verzicht auf Zwischenhändler können Unternehmen zudem ihre Gewinnmargen optimieren. Tauchen Sie in die Welt des DTC ein, wo die direkte Interaktion mit den Kunden eine völlig neue Art des Handelns definiert und das Potenzial hat, den Weg zum optimalen DTC-Shop zu ebnen.

Inhalt des Whitepapers:

  • Anforderungen an einen DTC-Shop: Eine Checkliste
  • Usability und Customer Journey
  • Best-Practice-Beispiel mit Marketing-Insights der weltbekannten Marke Durex.
  • Ein Überblick über SEO für DTC-Shops und welche Faktoren sie beeinflussen

Auszüge aus den Slides