Neben ihrer einflussreichen Wirkung hat sich die DTC-Strategie von “The Female Company” auch als finanziell lukrativ erwiesen. Bereits im ersten Jahr nach der Markteinführung erwirtschaftete The Female Company einen beachtlichen Gewinn von 1,4 Millionen Euro. Unterstützt durch eindeutige und gewagte Marketingkampagnen, hat sich das Unternehmen einen einzigartigen Platz geschaffen. The Female Company war die erste Marke in Deutschland, die Menstruationsprodukte im Abonnement auf den Markt brachte und damit ihren Pioniergeist unter Beweis stellte.
Um einen tieferen Einblick in die Mechanismen ihres Erfolges zu bekommen, laden wir Dich ein, unsere umfassende Case Study über The Female Company zu lesen.
Gewinne unter anderem Einblicke in folgende Bereiche:
© 2023, Dr. Vital ePharmacy B.V.
Alle Preise werden inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer angegeben.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Haftungsausschluss: Die Hinweise zu den Arzneimitteln beruhen auf den vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) anerkannten Fachinformationen der Pharma-Hersteller, geben diese aber nicht vollständig, sondern nur hinsichtlich besonders wichtiger Informationen wieder. Die Hinweise wollen sachlich informieren und stellen keine Empfehlung oder Bewerbung des Produkts dar. drvital.de haftet nicht für Vollständigkeit und Richtigkeit der Hinweise, die ohnehin keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker ersetzen können.