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DTC-Watch – Sanostol

Sanostol von Dr. Kade

Sanostol hat in der Welt der Kinderernährung und Nahrungsergänzungsmittel eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben, und dieser Erfolg ist eng mit ihrer geschickten Nutzung von Direct-to-Consumer (DTC)-Marketing verbunden. Das Unternehmen hat es verstanden, eine starke Bindung zu Eltern und Betreuern herzustellen, indem es nicht nur hochwertige Produkte anbietet, sondern auch innovative Wege gefunden hat, direkt mit seinen Zielkunden zu kommunizieren. In dieser Case Study werden wir uns eingehend mit dem DTC-Erfolg von Sanostol befassen.

Inhalt der DTC-Watch:

  • Exklusivität im Webshop:
    Bundles werden ausschließlich im Online-Shop von Sanostol angeboten
  • Branding:
    Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der Verpackung stärken die Brand
  • Trustaufbau:
    Möglichkeit der telefonischen Beratung bei medizinische Anfragen stärkt das Kundenvertrauen

Auszüge aus den Slides