Sanostol hat in der Welt der Kinderernährung und Nahrungsergänzungsmittel eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben, und dieser Erfolg ist eng mit ihrer geschickten Nutzung von Direct-to-Consumer (DTC)-Marketing verbunden. Das Unternehmen hat es verstanden, eine starke Bindung zu Eltern und Betreuern herzustellen, indem es nicht nur hochwertige Produkte anbietet, sondern auch innovative Wege gefunden hat, direkt mit seinen Zielkunden zu kommunizieren. In dieser Case Study werden wir uns eingehend mit dem DTC-Erfolg von Sanostol befassen.
Inhalt der DTC-Watch:
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Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Haftungsausschluss: Die Hinweise zu den Arzneimitteln beruhen auf den vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) anerkannten Fachinformationen der Pharma-Hersteller, geben diese aber nicht vollständig, sondern nur hinsichtlich besonders wichtiger Informationen wieder. Die Hinweise wollen sachlich informieren und stellen keine Empfehlung oder Bewerbung des Produkts dar. drvital.de haftet nicht für Vollständigkeit und Richtigkeit der Hinweise, die ohnehin keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker ersetzen können.