📦 Hier geht’s zu den Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten, Kosmetika & Arzneimitteln! 🛒

DTC-Watch – Omni-Biotic

Omnibiotic

Omnibiotic, eine renommierte Marke im Bereich probiotischer Nahrungsergänzungsmittel, hat in der Welt der Gesundheit und des Wohlbefindens nicht nur aufgrund seiner hochwertigen Produkte, sondern auch dank seiner geschickten Nutzung der Direct-to-Consumer (DTC)-Strategie für Aufsehen gesorgt. Diese Case Study wird einen genauen Blick auf den DTC-Erfolg von Omnibiotic werfen und untersuchen, wie das Unternehmen es geschafft hat, nicht nur die Aufmerksamkeit der Gesundheitsbewussten zu gewinnen, sondern auch eine starke und treue Kundenbasis aufzubauen. Von maßgeschneiderten Gesundheitslösungen bis zur Betonung von wissenschaftlicher Forschung – Omnibiotic hat gezeigt, wie die direkte Kundenansprache nicht nur die Markenloyalität steigern kann, sondern auch eine tiefgreifende Verbindung zu den Kunden schafft, die auf Gesundheit und Wohlbefinden ausgerichtet ist. 

Kleiner Vorgeschmack:

  • Gewinnspiele:
    Teilnahme an attraktivem Gewinnspiel durch Anmeldung für Newsletter & Magazin
  • Social Media Präsenz:
    Hohe Reichweite auf Facebook, Instagram & YouTube
  • Hochwirksames Performancemarketing:
    44% Steigerung des generierten Traffics durch gezielte Anzeigen

Auszüge aus den Slides