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DTC-Watch – Kiehl’s

Kiehl's

Als bekannte Hautpflege-Marke mit einer langen Geschichte und einem starken Ruf hat Kiehl’s die direkte Verbindung zu ihren Endkunden hergestellt und dadurch bemerkenswerte Erfolge erzielt.

Kiehl’s hat sich erfolgreich an die veränderten Bedürfnisse und Vorlieben der Verbraucher angepasst, indem sie ihre DTC-Strategie ausgebaut haben. Durch den direkten Kontakt zu ihren Kunden konnte die Markenbotschaft gezielter kommuniziert und ihre hochwertigen Produkte einem breiteren Publikum präsentiert werden.

Mit ihrem Fokus auf digitale Kanäle und soziale Medien hat Kiehl’s eine starke Online-Präsenz aufgebaut. Indem sie hochwertige Inhalte erstellen und mit ihrer Community interagieren, haben sie eine engagierte Fangemeinde aufgebaut und ihre Markenbekanntheit gesteigert. In unserer Kiehl’s Case Study tauchen wir tief in die Erfolgsgeschichte des Unternehmens ein.

Inhalt der DTC-Watch:

  • Klare Marketingstrategie:
    Der organische Traffic steigt bei Kiehls auf bis zu 68.800 Besucher pro Monat
  • Exklusivität:
    Treueprogramm zur Kundenbindung mit exklusiven Prämien und Angeboten für Mitglieder
  • Social Media Präsenz:
    Mit über 48.000 Abonnenten auf YouTube ist Kiehls ein beliebter Skincare-Account

Auszüge aus den Slides