Mit einem Nettoumsatz von über 9 Millionen Euro im Jahr 2022 im deutschen Webshop hat sich Durex eine starke E-Commerce-Präsenz in diesem wettbewerbsintensiven Sektor erarbeitet.
In unserer Case Study untersuchen wir den fortschreitenden Erfolg der Direct-to-Consumer-Strategie von Durex und tauchen tief in das maßgeschneiderte Online-Erlebnis des Unternehmens ein. Wir erzählen, wie sich Durex den Herausforderungen des Marktes stellte, indem es einen meisterhaften Multi-Channel-Ansatz verfolgte, um sein anspruchsvolles Publikum anzusprechen und zu informieren.
In unserer Case Study geht es unter anderem um:
© 2023, Dr. Vital ePharmacy B.V.
Alle Preise werden inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer angegeben.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Haftungsausschluss: Die Hinweise zu den Arzneimitteln beruhen auf den vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) anerkannten Fachinformationen der Pharma-Hersteller, geben diese aber nicht vollständig, sondern nur hinsichtlich besonders wichtiger Informationen wieder. Die Hinweise wollen sachlich informieren und stellen keine Empfehlung oder Bewerbung des Produkts dar. drvital.de haftet nicht für Vollständigkeit und Richtigkeit der Hinweise, die ohnehin keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker ersetzen können.