📦 Hier geht’s zu den Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten, Kosmetika & Arzneimitteln! 🛒

DTC-Watch – Durex

Durex

Mit einem Nettoumsatz von über 9 Millionen Euro im Jahr 2022 im deutschen Webshop hat sich Durex eine starke E-Commerce-Präsenz in diesem wettbewerbsintensiven Sektor erarbeitet.

In unserer Case Study untersuchen wir den fortschreitenden Erfolg der Direct-to-Consumer-Strategie von Durex und tauchen tief in das maßgeschneiderte Online-Erlebnis des Unternehmens ein. Wir erzählen, wie sich Durex den Herausforderungen des Marktes stellte, indem es einen meisterhaften Multi-Channel-Ansatz verfolgte, um sein anspruchsvolles Publikum anzusprechen und zu informieren.

In unserer Case Study geht es unter anderem um:

  • Exklusives Markenerlebnis
  • Traffic-Generierung
  • Markentreue
  • Erweiterung des Zielpublikums

Auszüge aus den Slides