📦 Hier geht’s zu den Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten, Kosmetika & Arzneimitteln! 🛒

DTC in Pharma – Aktuelle Perspektiven & Strategien

Aktuelle Perpektiven & Strategien

DTC hat die Art und Weise, wie Verbraucher:innen mit Gesundheitsinformationen & Medikamenten in Kontakt kommen, revolutioniert. Es ermöglicht den Pharmaunternehmen, direkt mit potenziellen Kunden zu interagieren und Informationen über Krankheiten, Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten bereitzustellen.

In diesem Whitepaper präsentieren wir die Ergebnisse einer Umfrage, die wir mit führenden Pharma-Herstellern durchgeführt haben, um ihre Ansichten und Perspektiven zu DTC zu erfassen. Unser Ziel war es, einen Einblick in die aktuellen Strategieansätze der Branche zu gewinnen und die Herausforderungen sowie Chancen, die DTC mit sich bringt, zu beleuchten.

Inhalt des Whitepapers:

  • Executive Summary
  • Ergebnisse der Herstellerumfrage
  • Methodik
  • Kontakt

Auszüge aus den Slides